1:1 im Wälderderby der 3. Landesklasse

  Andelsbuch. Die Partie zwischen dem Simma Electronic FC Andelsbuch 1b und dem Baldauf FC Doren endete vor 150 Zuschauern mit einem 1:1-Unentschieden.

Die Dorener fanden bereits nach wenigen Sekunden die erste Großchance vor, dann waren allerdings die Hausherren am Drücker und gingen nach schönem Lochpass durch Florian Bär mit 1:0 in Führung (27.). In der Folge drückten die Gäste auf den Ausgleich, der ihnen noch vor dem Seitenwechsel mittels eines schönen Hebers von Ljupko Vrljic auch gelang (39.). Nach der Pause hatten die Dorener mehr Spielanteile und vergaben in der Schlussphase den Matchball.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (8)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • könnte man (wenn man frech wäre) als Heimvorteil ansehen? Aber wenn man ehrlich ist, welcher Verein würde das nicht auch machen wenn er die Möglichkeit hätte? 3 Spiele an einem Tag, bei so einem herrlichen Sommerwetter wie heuer auf dem Hauptspielfeld? der logische Denker sagt…nee. ;-)

    gruß

  • Ja das halt ich doch grad immer noch für eine Sauerei!!

  • Hoi? Heand eor ufm Kunstraso gspielt? ;-)