Egg 1b im Cup unglücklich augeschieden

  Egg. Die 1b-Kicker des FC Brauerei Egg mussten sich in der 2. Runde des VFV-Cups zuhause dem SK Bürs nach Elfmeterschießen geschlagen geben.

Die Egger begannen wie aus der Pistole geschossen und führten nach 15 Spielminuten durch Treffer von Christian Schneider und Markus Tantscher, die zwei haarsträubende Abwehrfehler der Gäste ausnützten, mit 2:0. Wenig später hatte Christian Schneider sogar das 3:0 auf dem Fuß. Mit Fortdauer der Partie wurden die Walgauer aber immer stärker und schienen die Partie durch drei Treffer zu ihren Gunsten entscheiden zu können. Die Elf von Trainer Lukas Lang in der Person von Christian Schneider schlug aber zurück und kam in Minute 80 zum Ausgleich. Das fällige Elfmeterschießen entschieden die Bürser erst durch den achten Schützen dann allerdings für sich.

 

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.