Rote Karte in Hörbranz, aber für Schwarzenberg gesperrt

FC SCHWARZENBERG. Eine erste Kuriosität im Unterhaus. Stürmer David Kloser erhielt im Freundschaftsspiel zwischen Hörbranz (Testspieler) und Doren wegen Beleidigung des Schiri die Rote Karte präsentiert. Nun bekam David Kloser bei der VFV Strumasitzung eine unbedingte Sperre für vier Pflichtspiele aufgebrummt. Diese vier Partien muss er aber für seinen neuen Klub Schwarzenberg absitzen.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (0)
  •  
  • (4)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Wer spielt denn noch als “normaler Fussballer” in Schwarzenberg. Hat ja schon mal in Schwarzenberg gespielt und dauernd gelbe und rote Karten bekommen. Wenn man schon solche Erfahrungen gemacht hat, warum wird so ein Spieler wieder geholt? Anscheinend lernt man in Schwarzenberg nicht aus Erfahrungen. Aber was solls, den Verein interessiert sowieso niemanden!

  • Kloser David – FC Schwarzenberg I
    Beleidigung des SR im F.Spiel gegen FC Doren I.
    Unbedingte Sperre für 3 Pflichtspiele.

  • Informier dich, bevor du so einen Schmarren schreibst und jemanden persönlich beleidigst.

  • Hallo Jungs,

    würde den Spieler sofort in die Wüste schicken, wenn nicht noch verklagen. Da sieht
    man ja die Einstellung wie der Kloser hat, spielt einfach in der Vorbereitung für einen anderen Verein. Und dann beleidigt er noch den Schiedsrichter, dass er ne rote Karte bekommt, mit 4 Spielen.
    Keine Nerven, keinen Charackter.
    Wie gesagt der würde bei mir nicht mehr spielen, und ganz wichtig, keine Kohle für ihn,
    das würde ihn wahrscheinlich am meisten treffen. Lg Christian