Siege beim größten Nachwuchs-Karateturnier

 

Einen souveränen Sieg bei den Austrian Junior Open, eines der größten Nachwuchsturniere Europas, erzielte Deger Alper vom Höchster Karateclub in der technischen Disziplin.

 

21 Nationen, 130 Vereine und 1200 Starts machten dieses Turnier zu einem aufschlussreichen und anspruchsvollen Karate-Event.

Mit klaren Siegen über einen Schweizer, Mazedonier und Kroaten sicherte Deger sich das Viertelfinale. Dort standen sich dann sogar die beiden Vorarlberger Leistungszentrumssportler Schwendinger Tobias vom KC Lauterach und Deger Alper gegenüber. Das Finale gegen den Schweizer Sayf ging dann mit 5:0 souverän an Alper Deger. Eine eben so starke Vorstellung zeigte das U18-Team mit Forster Vincent, Mörth Stefan und Röck Lucca. Dieses Kata-Team hat sich in den letzten Wochen intensiv vorbereitet und holte sich mit einer sehr synchronen Darbietung und einem spektakulären Bunkai (Anwendungsform) den Sieg.

Weitere Ergebnisse sowie Fotos von diesem Turnier finden Sie auf unserer Homepage: www.kc-hoechst.com

 

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.