Toller Bezauer Weltspieltag

Organisiert durch den Eltern-Kind-Verein LA-LE-LU, dem Familienverband Bezau und dem Bezauer-familieplus-Team machte der Spielbus des Vorarlberger Kinderdorfs vergangenen Mittwoch  unter dem Motto „DEIN Recht auf Spiel“ einen  Stopp in Bezau, der einen erlebnisreichen Nachmittag erbrachte.

Bei angenehmen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein fand die Veranstaltung im Pausenhof der Hauptschule Bezau statt. Über 120 Kinder und zahlreiche Eltern nahmen am Bezauer Weltspieltag teil. Es wurde eine ganze Menge unterschiedlicher Spiele und Aktivitäten geboten: Kettenfängerlis, „Wer fürchtet sich vor dem weißen Hai”, Tauziehen, Sackhüpfen, Jonglierteller, Kreisel und Riesenfallschirm, natürlich eine Schminkstation, Bilderbücher, Ball- und viele andere spannende Spiele konnten probiert und gespielt werden.

Für Bewirtung mit Kaffee und Kuchen war ebenfalls bestens gesorgt worden. Zudem erhielten alle Kinder ein Getränk und eine gesunde Jause von der Marktgemeinde Bezau. Es bedanken uns herzlich für den zahlreichen Besuch die Mitglieder von FamilienImpulse des Vorarlberger Kinderdorfs, Eltern-Kind-Verein LA-LE-LU, Familienverband Bezau  und das familieplus-Team Bezau.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.