Sara Pekala tippt die Vorarlbergliga

Seit einem Jahrzehnt sind Sara und Tomasz Pekala ein Paar, davon knapp drei Jahre lang schon verheiratet. Die 29-Jährige mit tunesischen Wurzeln begleitet ihren Mann seit vielen Jahren auf den Fußballplatz und unterstützt ihn wo es nur geht. Beim Herzschlagfinale zuhause im Bergstadion gegen Lauterach drückt Sara natürlich für Bizau die Daumen, das der Traum vom Meistertitel und den damit verbundenen Aufstieg in die Westliga wahr wird. Tomasz kann wegen einer Knieverletzung nicht spielen, deshalb wird das Ehepaar Pekala auf der Tribüne Platz nehmen. Beruflich ist Sara Pekala in einer Kleinkindeinrichtung in Bregenz tätig. „Es bereitet mir eine große Freude dabei Kinder ein Stück ihres Lebensweges zu begleiten, sagt Sara Pekala. Für die Ehefrau steht der Fußball hoch im Kurs, denn ihren Mann Tomasz hat sie auf dem Platz kennen gelernt. „Bizau ist ein toller Verein und ich wünsche mir, dass sie bald in der Regionalliga spielen werden“, so Sara Pekala abschließend.

So tippt FC Bizau-Fan Sara Pekala den letzten Spieltag der Fußball Vorarlbergliga

FC Alberschwende – BW Feldkirch 2:2

SC Fußach – FC Egg 1:3

Admira Dornbirn – RW Rankweil 2:2

FC Wolfurt – SC Röthis 2:1

FC Bizau – FC Lauterach 3:1

FC Nenzing – FC Lustenau 2:0

FC Andelsbuch – Rätia Bludenz 5:0

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.