Entscheidung im Titelkampf rückt näher – Vorarlbergliga live auf VOL.AT

Zwei Runden vor dem Meisterschaftsende in der Vorarlbergliga sind die Entscheidungen im Titel- und Abstiegskampf noch offen. Die Partie Rankweil gegen Nenzing wird im VOL.AT Livestream übertragen. VOL.AT tickert alle sechs Samstag-Partien live.FUSSBALL

Liga-Liveticker VOL.AT

Vorarlbergliga, 25. Spieltag

Holzbau Sohm FC Alberschwende – Austria Lustenau Amateure Samstag

Sportplatz Alberschwende, 16 Uhr, SR Iskin Hinspiel: 2:2

SC Röfix Röthis – Kaufmann Bausysteme FC Bizau Samstag

Sportplatz Ratz, 17 Uhr, SR Schörgenhofer Hinspiel: 2:2

Fohrenburger Rätia Bludenz – SC Fußach Samstag

Sparkasse-Arena, 17 Uhr, SR Felix Ouschan Hinspiel: 1:3

Sparkasse FC BW Feldkirch – Simma Electronic FC Andelsbuch Samstag

Waldstadion, 17 Uhr, SR Michael Baumann Hinspiel: 1:3

FC Intemann Lauterach – Admira Dornbirn Samstag

Bruno-Pezzey-Anlage, 17 Uhr, SR Kojadinovic Hinspiel: 1:2

FC RW Rankweil – FC Nenzing Samstag

Gastra, 17 Uhr, SR Lepir Hinspiel: 2:2

INFO: Das Spiel zwischen RW Rankweil und FC Nenzing wird von Ländle TV in Kooperation mit VOL.AT im Livestream und Liveticker übertragen.

FC Brauerei Egg – Zimm FC Wolfurt Sonntag

Junkerau, 17 Uhr, SR Schörgenhofer Hinspiel: 2:4

Tabelle nach 24 Runden: 1. Bizau 53; 2. Wolfurt 49; 3. Andelsbuch 45; 4. Röthis 43; 5. Egg 43; 6. Alberschwende 42; 7. Rankweil 34; 8. Nenzing 31; 9. Feldkirch 30; 10. Lauterach 29; 11. Austria Lustenau Amateure 23; 12. Admira Dornbirn 22; 13. Fußach 18; 14. Bludenz.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • sportlich wäre mir am liebsten bizau wäre weg und kommt nicht mehr wieder, aber finanziell ist es für die egger sicher besser, wenn die bizauer statt der wolfurter in der vl spielen.

  • eggg wird wolfurt nichts schenken, bizau hin oder her!!

  • Nicht den Abstand eine Ahnung was Schörgi schon für einen Scheiß bei Egger Spielen oder Turnieren gemacht hat und dann gerade bei Kritik seine Arrgoganz heraus lassen hat, aber uns kanns egal sein, schöne Grüße an den “FC Bizau”. Komm vorbei nach Egg (gg. Wolfurt) , überzeug dich von Schörgi selbst, kein Problem in diesem Spiel. Du hast mit Sicherheit die ganze Saison nicht ein Wort über einen Schieri von uns Eggern gehört, aber da ist ist es jetzt schon wieder eine Bank, ob “BESTER SCHIERI” Österreichs oder nicht, dass was er ja selbst das er das ist ;-) Aber nochmals kein Problem, vielleicht wird das noch zur Ironie des Auf- oder doch nicht Aufstiegs Bizau beitragen.

  • hier sieht man mal wieder was für beklopfte auf dieser Seite wieder ihren Mist abgeben.
    Schörgenhofer ist einer der besten Schieris in Österreich, finde ich gut das er beide Partien pfeifft, aber das ist typisch Egg immer schon vorher aufregen was andere machen, schaut lieber auf euch selber!

  • Leben schon, aber scheiß egal wenn die Legiotruppe aufsteigt ;-)

  • also falls die bizauer am samstag in röthis nicht gewinnen sollten, könnte ich mir schon vorstellen, dass die egger mit einer niederlage gegen wolfurt leben könnten :-)

  • SR Schörgenhofer, na dann könnte es nochmals knapp für Bizau werden!!!!!! Denn ein Egger Freund ist der bei weitem nicht, wie wir wissen und schon mehrmals bitter zur Kenntnis nehmen mussten!!!! Einmal hat er uns einen weiteren Wolfurt-Hallenmasterstitel gekostet und von den Spielen auf dem grünen Rasen müssen wir gar nicht reden!!! Dieses Mal hat aber eher Bizau ein Problem als der FC Egg!