Letztes Heimspiel + Saisonsabschlussparty mit DJ Pinsl

Am Samstag um 17:00 Uhr empfängt unser Team im letzten Heimspiel in der Saison 2013/2014 den FC Renault Malin Sulz. Gleichzeitig ist es das letzte Heimspiel von unserem Trainer Erath Jürgen.

Nach drei äußerst erfolgreichen Jahren (u.a. Meister in der 2.Landesklasse) verlässt er unseren Verein und gönnt sich vorerst einmal eine Pause. Wir möchten uns auf diesem Wege für seine angenehme Zusammenarbeit, seinen Einsatz,… bedanken. Die Mannschaft will natürlich neben der Fortsetzung der Siegesserie auch Jürgen ein schönes Abschlussgeschenk machen und beim letzten Heimspiel einen vollen Erfolg einfahren.

Gemeinsam mit unseren Sponsoren, Fans, Gönner,… wollen wir die erste Saison in der 1. Landesklasse ausklingen lassen und laden euch alle recht herzlich dazu ein. Neben einer Happy Hour sorgt DJ Pinsl für die musikalische Unterhaltung.

Weiters möchten wir uns noch bei folgenden Matchsponsoren bedanken: Sparkasse Egg, Brauerei Egg, Hörburger fenster-türen-küchen, Dachdeckerei Roman Moosbrugger und Versicherungsagentur Zwischenbrugger

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (8)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.