Langenegg führte 2:0, aber Andelsbuch steht im Finale

Titelverteidiger FC Langenegg führte im Raiffeisen Wäldercup-Halbfinale gegen Andelsbuch mit 2:0, aber verlor noch mit 2:3.Raiffeisen Wäldercup, Halbfinale

Zima FC Langenegg – Simma Electronic FC Andelsbuch 2:3 (1:0)

Torfolge: 28. 1:0 Röser, 60. 2:0 Schwärzler, 67. 2:1 Ribeiro (Freistoß), 76. 2:2 Bechter (Foulelfmeter), 86. 2:3 Hafner

Endspiel: Holzbau Sohm Alberschwende – Simma Electronic FC Andelsbuch 20. Juni

Sportplatz Alberschwende, 18.30 Uhr

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (13)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Alberschwende - wir kommen! Da ist noch eine Rechnung offen . . . :-)

  • Leider hat der Schiedsrichter auch zwei Fehlentscheidungen getroffen, die dem FC Andelsbuch auch zum Finale verholfen haben (Freistoß und anschließendes Freistoßtor und das Foul das nicht im 16er war und trotzdem ein 11er für Andelsbuch gepfiffen wurde).

    Der FC Andelsbuch war eben zu 100 % effizient und der FC Langenegg vergab doch etliche gute Chancen.

    Gratulation an den FC Andelxbuch.