Doppelkonzert mit Chorgesang vom Feinsten

Schwarzenberg (me) Unter dem Motto „Begegnung” lädt die Wälder Chorgemeinschaft Egg zu den beiden Pfingstkonzerten am Pfingstsonntag, 20.15 Uhr und am Pfingstmontag, 11.00 Uhr in den Angelika-Kauffmann-Saal in Schwarzenberg ein.Die 60 Sängerinnen und Sänger unter Chorleiterin Elisabeth Marxgut haben sich intensiv auf ihre Auftritte vorbereitet und präsentieren ein anspruchsvolles Programm.
Ein besonderes Highlight der Konzerte ist der Auftritt des Männerchors MACH4 unter der Leitung von Prof. Johannes Dietl. Mit dem Gumpoldskirchner Männerchor verbindet die Wälder Chorgemeinschaft Egg eine langjährige Freundschaft. Der Männerchor MACH4 ist bekannt für sein hohes gesangliches Niveau, das er schon bei vielen Auftritten im In-und Ausland erfolgreich bewiesen hat.

Weitere Mitwirkende sind: Mario Kohler (Saxophon), Florian King (Kontrabass), Mihai Alexa (Klavier) und Daniel Schuchter (Schlagzeug)

 

 

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (4)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.