Senioren genossen Erholung in Bad Bük

Lingenau. (me) Der Vorarlberger Seniorenbund veranstaltete mit 31 Teilnehmern unter der bewährten Reiseleitung von Prof. Hans Hammerer die bereits traditionellen Wellness- und Erholungswochen im bekannten Kurort Bad Bük in Ungarn.
Die Therapien wurden nach der kurärztlichen Untersuchung vom fachkundigen Therapeutenteam durchgeführt. Das tägliche Schwimm- und Baderlebnis sowohl im warmen Thermalbad, in einer der aktivsten Mineralwasserquellen Europas, als auch in den verschiedenen Schwimm- und Sprudelbecken gaben dem Aufenthalt neben der kulinarischen Verwöhnung und dem geselligen Ausflugsprogramm eine besondere Note.
Das Gesundheitsbildungs- und Präventionsprogramm wurde von Prof. Hans Hammerer gestaltet, der auch bei einem Unterhaltungsabend die Teilnehmer begeisterte. Für die Senioren waren es wieder gesellige und unvergessliche Tage.

 

 

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.