Landjugend Hinterwald unterstützt Verein Hand in Hand

Anlässlich der Jahreshauptversammlung der Landjugend Hinterwald erhielten Katja Hammerer und Marlies Meusburger vom Verein „Hand in Hand” aus den Händen von Obmann Daniel Moosbrugger und Kassier Stefan Feurstein einen Scheck über 1.000 Euro.Der Verein „Hand in Hand” hat es sich zum Ziel gesetzt, kranke und behinderte Kinder, sowie deren Eltern, aus dem Bregenzerwald zu unterstützen und ihnen einige schöne Stunden zu ermöglichen. Zuletzt organisierte der Verein einen Erlebnisnachmittag an dem sich über 140 Kinder, Eltern, aber auch Erwachsene des Wohnheimes Bezau, beteiligten. Unter anderem stand eine „Wälderbähle-Fahrt” von Bezau nach Bersbuch auf dem Programm. Einige Mitglieder der Landjugend Hinterwald machten sich dort selbst ein Bild des Engagements des Vereins „Hand in Hand” und unterstützten diesen nun mit einer großzügigen Spende.

Ein ausführlicher Bericht vom Erlebnisnachmittag des Vereins „Hand in Hand” mit tollen Bildern von Hubert Cernenscheck ist hier verfügbar: www.bregenzerwald-news.at/?p=28802 .

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (22)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.