TC Blau Weiss Feldkirch – Sieg der Damen 35+ in der Bundesliga

Am vergangenen Sonntag, 18. Mai 2014 war es endlich soweit. Die Damen 35+ des TCBW bestritten ihr 1. Spiel in der Bundesliga zu Hause gegen die Damen des Klagenfurter LC 1.

Die Jungseniorinnen zeigten sich topmotiviert und bestens vorbereitet und so stand es nach den vier Einzelpartien bereits 3:1.Es gab viele hochklassige Ballwechsel zu sehen und besonders Catharina De Vries begeisterte mit ihrer Partie gegen Marion Bodner auf dem Center Court die zahlreichen Zuschauer. In den zwei anschliessenden Doppelspielen ging jeweils ein Punkt an die Blau Weiss Damen und ein Punkt an die Gastmannschaft, wobei das Einser-Doppel mit De Vries und dem Tiroler Neuzugang Doris Pesjak-Pircher lediglich ein Game abgeben musste. Somit lautete das Endergebnis 4:2 für die TCBW-Damen.

Kommenden Sonntag, 25. Mai 2014 um 11 Uhr bestreitet die erfolgreiche Mannschaft rund um Mannschaftsführerin Dunja Zwerger-Holdermann ihr 2. Heimspiel. Sie empfängt dann den ESV ASKÖ Saalfelden.

Die Spiele finden bei jeder Witterung statt. Für Bewirtung ist gesorgt – die Damen freuen sich über zahlreiche Zuschauer.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.