Bangser Frühschoppen & Glockenweihe

Da die letzte Einladung ( http://www.vol.at/feldkirch/einladung-zur-glockenweihe-in-der-kapelle-bangs/3911013 ) schon etwas zurück liegt, möchten wir noch einmal erinnern:

Nach einem neuen Baum bekommt die Kapelle im westlichsten Ort Österreichs jetzt auch noch eine neue Glocke. Die Pfarre Nofels lädt deshalb am 29. Mai, Christi Himmelfahrt (Auffahrt), um 9:30 Uhr (bei jedem Wetter) zu einer Hl. Messe mit Glockenweihe bei der Kapelle zum Hl. Sebastian in Bangs.

Und da an diesem schönen Plätzchen im 3-Länder-Eck A-FL-CH am selben Tag der beliebte Bangser Frühschoppen des Musikverein Nofels statt findet, ist im Anschluss bei gutem Wetter auch bis am Nachmittag bestens für das leibliche Wohl und musikalische Unterhaltung gesorgt. Es unterhalten unter anderem TiTo’s Böhmische der HM Tisis-Tosters und d’ Buramusig des Musikverein Nofels.

Der Festplatz liegt direkt an Dreiländerweg und Radweg (1 km vom Rheindamm landeinwärts), aber auch nur wenige Meter von der Bushaltestelle beim GH Stern entfernt (Bus Linie 8, stündlich aus/in Richtung Feldkirch).

Ideal für einen Familientag. Oder aber auch um grenzüberschreitend Kontakte zu pflegen.

(Der Frühschoppen findet nur bei gutem Wetter statt. Kein Ausweichtermin).

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.