News vom Wälderhaus VfB Bezau

Rückblick:

Leider musste unsere Mannschaft in der vergangenen Woche zwei Niederlagen gegen den SV Gaißau und den SC Tisis einstecken. Somit sind nun die Aufstiegschancen endgültig vorbei. Einen ausführlichen Bericht gibt es auf unserer Homepage www.vfb-bezau.at

Vorschau:

Jetzt heißt es so schnell wie möglich aus dem kleinen Tief rauskommen und unserem Trainer Erath Jürgen in den letzten 6 Meisterschaftsspielen einen schönen Abschied bescheren. Er wird uns nach 3 erfolgreichen Jahren verlassen.

Morgen um 19:30 Uhr empfängt unsere Mannschaft den FC Sulzberg. Matchballsponsor bei diesem Derby ist Auto Meusburger GmbH.

Auf viele Zuschauer freut sich der Wälderhaus VfB Bezau

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (4)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • bin kein bezauer habe aber schon bezauer spiele gesehen und finde den weg von bezau gut. viele junge und gute bezauer spieler im kader. wirklicher nachteil ist und bleibt der platz, welcher leider viele zuschauer abhält zu kommen.

  • 10-15? wann warst du das letzte mal auf einem match vom vfb?

  • Ja viele zuschauer genau 10 bis 15 bei jedem heimspiel super vfb bezau intresiert viel leute