Interessante Funktonärereise nach Modena

Der Seniorenbund lud seine Funktionäre wieder zum beliebten Ausflug, diesmal nach Italien ein. Über 70 Funktionäre haben sich angemeldet und wurden von LGF Franz Himmer, Sekretärin Angelika und Reiseleiter Gebhard Hagen willkommen geheißen.Unser Fahrer Hannes von Beate & Werner Reisen chauffierte uns sicher über Chur, Thusis – Mailand nach Modena. In Thusis wurde eine Vesper mit Leberkäse und Getänken im freien genossen. Höhepunkte der Reise waren der Besuch eines Balsamicobetriebes mit Abendessen im Restaurant Da Enzo im Zentrum von Modena. Am zweiten Tag stand eine Stadtführung in Modena sowie die Besichtigung der Parmesankäserei Bio Hombre auf dem Programm. Der Höhepunkte für alle Männer und viele Frauen war dann der Besuch der Galleria Ferrari in Maranello. Zum Abschluss am Abend wurde noch, nach dem Abendessen in gemütlicher Runde, gesungen.

Die Heimreise bei herrlichem Wetter rundete diese schöne Reise noch ab. Wir bedanken uns herzlich auf diesem Wege bei allen Ortsgruppen und Funktionären für ihre hervorragende Arbeit in den jeweiligen Orten. Besuchen sie unsere Homepage: www.mitdabei.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.