Kantersieg „auf Raten“ für den FC Andelsbuch

Andelsbuch. Mit einem schlussendlich klaren 6:2 (3:0)-Sieg gegen den abstiegsgefährdeten SC Fußach und der gleichzeitigen Niederlage des FC Egg in Feldkirch ist der Simma Electronic FC Andelsbuch wieder der erste Verfolger von Tabellenführer Bizau.Die Kornexl-Elf zeigte sich in der ersten Spielhälfte einmal als Meister der Effizienz und erzielte aus drei Chancen ebenso viele Treffer. Zweimal scorte Heli Hafner (11., 28.), einmal war Michael Kriegner nach einem Pfostenschuss von Reinaldo Ribeiro zur Stelle (42.), nachdem die Gäste die Chance eines Foulelfmeters ausgelassen hatten (38.). Nach dem Seitenwechsel waren die Hausherren mit ihren Gedanken anscheinend noch in der Kabine, denn plötzlich lautete der Spielstand nur noch 3:2. Und wer weiß, wie sich das Spiel entwickelt hätte, wenn die Gäste eine aussichtsreiche Freistoßsituation zum Ausgleichstreffer nützen hätten können. So erlöste Heli Hafner dann aber die Andelsbucher doch noch mit dem vorentscheidenden 4:2 (59.), die weiteren Tore durch Reinaldo Ribeiro (78.) und Rochus Schallert (81.) waren nur noch Draufgabe. Am kommenden Sonntag gastieren Liebschick & Co. ab 11 Uhr beim SC Admira Dornbirn.

Weitere Bilder unter fussach.vol.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (9)
  •  
  • (3)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Arme(r) Lehrer, sind wir froh das Sigi wennigstens grad kürzlich Ostern 10 Tage frei gehabt hat und jetzt endlich Anfang Juni die Pfingstferien kommen, bevor endlich Anfang Juli die paar Wochen Sommerferien anfangen :-) Bilder: Verpflichtet wird man nicht, aber so richtig vorbei kommen tut man auch nicht. Lieber Bilder von “uf om Spiel dabei gsi”, oder wie Mischung von Lukas Lässer, nur als Anregung.

  • Na, Sigi isch wahrscheinlich oan vo dr weniga, der hüt nit frei ghet hot :-( Übrigens: Man verpflichtet sich beim Öffnen der Seite nicht dazu, die Bilder anzuschauen…..

  • Sigi wird eascht eatz uf sin, s´Match isch doch eascht geschtod um Zwo gsin :-) Fußballbilder sind sowieso uninteressant von Euch, einzig die von Lukas Lässer kann man anschauen, wer will schon Spieler beim Spiel sehen? Ein Bild ja, aber nicht Dutzende.

  • Und wo soll der Bericht sein????

  • Den Bericht über FC Andelsbuch Spiel hatten wir doch gestern schon, wieso wird über die immer zwei Mal berichtet? Einmal reicht!