Mathias Beck in Greinbach Gesamtzweiter

Zur Vorbereitung auf die Supermoto Schweizer Meisterschaft in der 450 ccm-Klasse absolvierte der Großdorfer Mathias Beck noch ein Rennen der österreichischen Meisterschaft in Greinbach (Stmk.). Nach dem Zeittraining noch auf dem 5. Rang, konnte sich Mathias Beck in den zwei Rennen einmal den 2.Platz und einmal den 3. Platz sichern. In der Gesamtwertung bedeutete dies der 2. Gesamtrang. Ein sehr gutes Ergebnis, zumal die Konkurrenz “ihre” Heimstrecke sehr gut kannte, die Anreise am Freitag nach der Arbeit beschwerlich war und sich der Großdorfer zuerst an die Begebenheiten heran tasten musste. Die Schweizer Meisterschaft beginnt für Mathias Beck Ende Mai.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (6)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.