Bilder vom Derby FC Bizau gegen FC Alberschwende

Bilder vom Derby Kaufmann Bausysteme FC Bizau gegen FC Sohm Alberschwende und von der Afterparty danach.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (19)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Freut mich auch! Bizau die Nr.1 in allen Belangen! Super FC B!

  • apropo NW-Bizau Jan Zwischenbrugger SV Ried und Martin Schwärzler FC Augsburg II sind stolz auf die zwei, wünschen ihnen alles alles Gute!

  • Tolle Bilder Lukas!!!! Jedenfalls sieht man die gute Stimmung die in Bizau nach dem Spiel herrscht!

  • Auf der Bezau Homepage stand schon was, wenigstens hatten die Eier zu sagen wie es ist, sonst Schweigen im Walde, scheint aber auch niemanden wirklich zu interessieren, denke das wurde auch übers Telefon so wegen Abmeldung besprochen, Krisensitzung gab es da glaube ich keine:

    Auflösung der 1b-Mannschaft
    Leider mussten wir aufgrund der Verletzungssorgen in den 1. Mannschaften von Bezau und Bizau, einem sehr knappen Kader in der U18 und einem sehr kleinem Kader im 1b unsere 1b-Mannschaft aus dem aktuellen Meisterschaftsbetrieb zurückziehen. Somit ist die Meisterschaft für dieses Team frühzeitig beendet. Auf diesem Weg nochmals ein Danke an Trainer Mirsad Botic.

    Wir sind aber bereits wieder bemüht für den Herbst eine junge hungrige 1b-Mannschaft auf die Beine zu stellen.

  • Mir ist es eigentlich scheißegal ob Bizau die Kampfmannschaft in der Regionalliga spielt, wünsche ihnen viel Erfolg. Aber was glauben die Funktionäre eigentlich von Bezau, Bizau und Mellau wo die jungen Talente die noch Zeit brauchen spielen sollen, wenn es kein 1b gibt? Das ist der größte Schwachsinn den ich in den letzten Jahren gehört habe und hier sollte jeder Verein vom Verband mit 10.000 Euro bestraft werden. So etwas kann und darf doch wirklich nicht passieren, was man hier den jungen Spielern antun. Da würde mich mal eine Stellungnahme eines involvierten Funktionärs interessieren, aber das wurde ja auch klang heimlich gemacht, habe da auf keiner der drei Homepagen was gelesen oder gefunden! Schämt euch! Mir tut die Jugend dabei leid, wie ihnen eine Freizeitbeschäftigung in der Gemeinde geraubt wird.

  • Sagt ja auch niemand was dagegen, nur mit welchen Opfern? Nachdenken. Aber da es in Bizau allen so passt, ist es ja ok. Gibt so auch viel weniger Arbeit alles zusammen und ihr könnt euch auf KM und Regionalliga konzentrieren. Aber schon erstaunlich wie ihr Mellau geschluckt habt und wo die jetzt mit Kampfmannschaft stehen oder auch nicht, jetzt das 1b Spielgemeinschaft usw. Was in den Vereinen größer an Leistung ist kann jeder für sich entscheiden. Eine künstliche Kampfmannschaft alleine ist sicher keine oder nur die von jenen welche das Geld dafür auftreiben und hat das Zukunft? Sich mal Gedanken machen wie das in der Nähe z.B. Au gemacht wird? Und Party alleine nach einem Spiel der 1. Mannschaft hilft dem Nachwuchs auch nichts, scheint aber alle in Bizau zufrieden zu stellen. Aber es gibt ja noch Wälder Teams, dort kann sich Bizau Spieler holen um ihnen eine Chance in der Regionalliga zu geben ;-)

  • 1. Gesamttabelle
    1. Heimtabelle
    1. Auswärtstabelle

    von Heimvorteil kann nun keine Rede mehr sein!!

  • hat bizau drei mannschaften?????

  • Gratulation Bizau zum verdienten Aufstieg, da brennt nichts mehr an. Muss man neidlos anerkennen.

  • haa! Bizau ist Dreifacher Tabellenführer, Gratuliere!

  • Gibt´s auch eine “Afterparty davor”??????