FZM U18 nach Kantersieg Tabellenführer des oberen Play off A

Das FZM U18 feierte gegen die Alterskollegen des VFB Hohenems einen 5:1 (2:0) Kantersieg und führt damit nun das obere Play off A vor dem VFB und FNZ Hinterwald an. Die Treffer erzielten Joachim Metzler (2), Gabriel Felder, Dominik Gasser und Maximilian Meusburger.Ein ganz starke Leistung des Teams von Günter Riedesser. Dieses Spiel hätte sich mehr Zuschauer (20) verdient!

Im oberen Play-off-B führt der FC Dornbirn die Tabelle mit dem Punktemaximum an und ist damit einer der Kontrahenten um den Meistertitel der U18-Liga.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (6)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • so ist es: in a’buch und schw’berg schnuppern die u-18 spieler auch mal ins eins hinein. und in egg??? da holt man lieber ausrangierte und langzeitverletzte als mal einen 18jährigen eine viertel stunde spielen zu lassen…

  • das beginnt schon beim Vorstand!!!!!!!!!

  • Problematisch wird es nur dann, wenn man dem vorhandenen Nachwuchs keine Chance gibt und sich dann plötzlich wundert keine Kampfmannschaftsspieler aus der Ortschaft mehr zu haben. Was dann passiert, haben ländleweit ja schon einige Vereine Erfahrung(en) gemacht. Die finanziellen Probleme gingen dann mit einher. Also - sportlich auf dem Boden bleiben - den Nachwuchs bestmöglich fördern. Ich hoffe Luk & Andi haben sich die Spieler für die Kampfmannschaften für die nächste Saison schon eingeprägt, da bin ich dann wieder Egger… ;-)

  • War ein tolles Spiel, Gratulation an Mannschaft und Trainer. Hat Freude gemacht zu zu schauen!
    Traurig nur, dass so wenige Zuschauer mit dabei waren. Da wird herum diskutiert ob 4 Auswärtige Spieler oder 10 in einer Kampfmannschaft stehen. Im Grunde genommen ist es aber um es drastisch auszudrücken 90% der Zuschauer scheißegal. Wenn von drei Gemeinden nur 10 Leute, davon einige Elternteile und einzig positiv zu erwähnen geschlossen die sportliche Leitung aus Egg und 10 Besuchern aus Hohenems am Mittwoch abend Zeit finden sich die kommenden Spieler in der KM an zu sehen sagt das doch schon alles. Jene Fans die immer eigene sehen wollen und sich über eine Saison keine Zeit nehmen nur ein Nachwuchsmatch zu besuchen machen damit nur Lippenbekenntnisse und nehmen das Herumgeeiere “Auswärtige oder Eigene” her um bspw. dem FC Bizau Vorwürfe zu machen. Ich glaube es ist noch ein sehr langer Weg bis unser Nachwuchs bei uns allen den richtigen Stellenwert bekommt und da nehme ich keinen Verein - und auch die Medien um auch selbstkritisch zu sein - nicht aus. Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt und ich würde jedem Fan und Fußballexperten empfehlen mal ein Spiel der einen oder anderen Nachwuchsmannschaft zu besuchen, denn es macht wirklich Freude!
    Ein großer Dank gilt aber ganz besonders den Nachwuchsbetreuern und den Trainern, die wie man aber auch hört, um weiteres, positives zu erwähnen, von den Funktionären der Vereine - jetzt mal FZM´s gesehen - gut unterstützt werden.