News vom Wälderhaus VfB Bezau

Vergangenen Samstag fand unser Team wieder auf die Erfolgsspur und gewann gegen den FC Nüziders mit 7:0. Bereits zur Halbzeit stand es 5:0. Den ausführlichen Spielbericht findet ihr auf unserer Homepage www.vfb-bezau.at.

Bedanken möchten wir uns noch bei den Matchballsponsor Kaufmann Bausysteme GmbH.

Das 1b-Spiel gegen den SK Brederis 1b endete mit 1:1. Torschütze: Amir Omerovic

 

Vorschau:

Im ersten Auswärtsspiel in diesem Frühjahr trifft die erste Kampfmannschaft auf den FC Dornbirn 1b. Obwohl sie in der Tabelle nur an 13. Stelle liegen darf die technisch und taktisch gut ausgebildete Mannschaft des FC Dornbirn nicht unterschätzt werden. Spielbeginn ist am Sonntag um 16:00 Uhr auf der Birkenwiese.

Leider mussten wir aufgrund der Verletzungssorgen in den 1. Mannschaften von Bezau und Bizau , einem sehr knappen Kader in der U18 und einem sehr kleinem Kader im 1b unsere 1b-Mannschaft aus dem aktuellen Meisterschaftsbetrieb zurückziehen. Somit ist die Meisterschaft für dieses Team frühzeitig beendet.

Wir sind aber bereits wieder bemüht für den Herbst eine junge hungrige 1b-Mannschaft auf die Beine zu stellen.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Ein Hauptgrund ist sicher auch dass ein VL Club wie Bizau vielleicht 2 od. 3 Spieler zur Verfügung hat, die im1b spielen können oder wollen. Für diesen Verein sicher kein Problem, da Eigenbauspieler für Bizau schon lange kein wichtiges Thema mehr sind, man kauft sich doch ne Mannschaft.