Jahreshauptversammlung des Krankenpflegevereins Bezau-Reuthe

Am Dienstag, den 1. April 2014 fand um 20 Uhr im Bildungshaus Bezau die Jahreshauptversammlung des Krankenpflegevereins Bezau-Reuthe statt.

Nach dem ausführlichen Tätigkeitsbericht des Krankenpflegevereins und des Mobilen Hilfsdienstes folgte der Vortrag „Der Tag an dem die Handtasche im Kühlschrank stand – Umgang mit schwierigen und/oder desorientierten alten Menschen” von Pflegedirektor (Landeskrankenhaus Rankweil) Norbert Schnetzer. Zahlreiche Mitglieder des Krankenpflegevereins Bezau-Reuthe sowie Interessierte lockte dieser tolle Vortrag ins Bildungshaus.

Ein weiterer Höhepunkt des Abends war auch die Verabschiedung unseres langjährigen Gemeindearztes Dr. Heinz Schwarzmann. Nach 36 Jahren im Dienste seiner Patienten wurde er in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Dem Krankenpflegeverein bleibt er weiterhin als aktives Vorstandsmitglied erhalten.

Zum Schluss fanden DGKS Gabi Wirth (Hauskrankenpflege Vorarlberg) und Bürgermeister Arno Scharler (Gemeinde Reuthe) für die Arbeit und den großen Einsatz des Krankenpflegevereins und des Mobilen Hilfsdienstes lobende Worte.

Quelle: KPV

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.