Sparkasse Egg erneut unter den Top 3 Sparkassen Österreichs

Wieder einmal konnte die Sparkasse der Gemeinde Egg triumphieren: Sie erzielte im internen Wettbewerb der österreichischen Sparkassen, dem Sparkassen Award, den hervorragenden dritten Gesamtrang, in der Kategorie ihrer Größengruppe sogar den ersten Platz.
Neben der Sparkasse der Gemeinde Egg konnte auch eine weitere Vorarlberger Sparkasse glänzen. Die Sparkasse Feldkirch erreichte in ihrer Größengruppe Platz drei. Die Sparkasse der Gemeinde Egg war bereits im Vorjahr sehr erfolgreich und konnte sich dort auf dem ersten Gesamtrang als Beste Sparkasse Österreichs durchsetzen.
Der Award wird anhand von zahlreichen Kriterien, wie z.B. Kundenzufriedenheit, Privatkundengeschäft, Firmenkundengeschäft und betriebswirtschaftlichen Ergebnissen ermittelt und stellt damit eine vielseitige Betrachtung sicher. Mit dem Sparkassen Award werden jedes Jahr diejenigen ausgezeichnet, die für den Erfolg der Sparkasse verantwortlich sind – die Mitarbeiter. Zahlreiche Parameter werden für die Bewertung herangezogen, bis wieder feststeht, wer zum “Kreis der Besten” gehört. Hermann Bachmann, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse der Gemeinde Egg: “Der Sparkassen Award bestätigt eindrucksvoll, dass der Weg, den die Sparkasse der Gemeinde Egg eingeschlagen hat, der richtige ist. Unsere Kunden vertrauen auf unsere solide Arbeit und sehen uns auch in einem schwierigen Umfeld als verlässlichen Partner für ihr Finanzleben. Ich möchte den Award meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern widmen, ohne deren Engagement eine derartige Leistung nicht möglich gewesen wäre.”

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.