2. Sieber-Gedächtnislauf: Weltmeister und Olmypiasieger dabei

Weltmeister und Olympiasieger setzen ein Zeichen und sind bei der 2. Auflage des Björn Sieber Gedächtnislauf am Samstag, 5. April am Start und stellen sich wie viele Topsportler in den Dienst der guten Sache.

Die ersten 50 Anmeldungen sind bereits eingelangt.Bis Donnerstag besteht die Möglichkeit, sich noch anzumelden und die Björn Sieber Mission dadurch zu unterstützen. 200 Startplätze sind noch frei.

Über eine Tombola gibt es die Möglichkeit, einen der ca. 150 Warenpreise oder Gutscheine als Sofortgewinn mit nach Hause nehmen zu können. Nach der Preisverteilung werden dann aus den ausgefüllten “Nieten” die 10 Hauptpreise gezogen (1 Paar Atomic Schi, Schihelm von Carrera, Gutschein der Mohrenbrauerei, Jacke aus dem ÖSV-Shop, etc.).

Das Starterfeld nimmt immer konkretere Formen an. Fix zugesagt haben die ÖSV-Nationalkaderläuferin Eva-Maria Brem, der frisch gebackene Österreichische Staatsmeister in der Abfahrt, Frederic Berthold und die amtierende Junioren-Weltmeisterin in der Kombination, Elisabeth Kappaurer.  Hinter der Teilnahme von Carlo Janka, den beiden Olympiasiegern Sandro Viletta (Kombination), Mario Matt (Slalom) und seinem Bruder Andreas steht noch ein kleines Fragezeichen, das sich bis Donnerstag hoffentlich noch in ein Rufezeichen umwandelt.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.