Dorner und Kappaurer siegten beim Frühjahrslauf

Mellau. Im Gegensatz zum Vorjahr, als das Rennen wegen Nebel kurzfristig abgesagt werden musste, fand der 19. Mellauer Frühjahrslauf heuer bei Bilderbuchwetter statt. Die 155 Starter(innen) waren auf  dem selektiven Sutis-Steilhang voll gefordert.Die schnellste Zeit erzielte das zurzeit größte Vorarlberger Nachwuchstalent, Thomas Dorner vom WSV Andelsbuch. Bei den Damen wurde die frischgebackene Juniorenweltmeisterin Elisabeth Kappaurer (SC Bezau) ihrer Favoritenrolle gerecht. Die Skiclub-Teamwertung ging an den WSV Andelsbuch.

„After-Race-Party“

Im Zielraum gaben sich die Läufer und Zuschauer im Anschluss an das traditionsreiche Skirennen, bei dem sich Hobbyskiläufer mit den schnellsten Ländle-Routiniers und den besten Nachwuchsracern messen können, ein Stelldichein. Dann ging es zur Siegerehrung mit anschließender „After-Race-Party“ in das Mellauer Feuerwehrhaus, wo nicht nur die Schnellsten in den verschiedenen Klassen ausgezeichnet, sondern auch die wertvollen Tombolapreise im Gesamtwert von 3800 Euro vergeben wurden.

Die Resultate im Detail können unter www.fruehjahrslauf.at abgerufen werden.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (4)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Kann man bei euch im Bregenzerwald noch irgendwo gut skifahren?

  • Hier der korrekte Link (richtig geschrieben):

    www.fruehjahrslauf.at

    Die Ergebnisse sind beim “Knopf” Folder zu finden.

  • Leute cool bleiben ;-)

    Richtige Ergebnisliste unter www.freuhjahrlauf.at (Einzel und Mannschaftswertung)

    @ Hoy: wie wurde Hansjörg genannt, unter Andelsbuch oder Egg, wo ist hier der Fehler zu suchen! Normal kann so etwas nicht passieren wenn ein vollständiges und exakt ausgefülltes Nennformular gesendet wird. Sollte es ein Fehler unsererseits gewesen sein entschuldigen wir uns natürlich. Wir freuen uns wenn ihr nächstes Jahr wieder dabei seit!

  • Mannschaftswertung 3. ist Andelsbuch,,,
    und WENN ? Hansjörg Schneider richtig gewertet worden wäre (nämlich für Andelsbuch da er doch beim WSV Andelsbuch ist oder ??)
    so wäre wohl Mellau 1. aber gerade mal um 3 Hunderstel und Andelsbuch 2.

    blos a bizzlä interessant.

    Aber Gratulation an Mellau ein super Rennen. Bis zum nächsten mal.

  • 1. SV Mellau (Feurstein Lukas, Feurstein Patrick, Moosbrugger Silvio, Zwischnebrugger Noel, Greber Jakob), 2. SC Bezau (Kappaurer Elisabeth, Greber Gery, Greber Max, Moll Kathrin, Felder Petra) 3. SV Reuthe (4x Kaufmann und Muxel Martin)

  • Sorry, Fehlerteufel! Mannschafssieger wurde der SV Mellau, nicht der WSV Andelsbuch