TTC Sparkasse Bludenz

In der sechsten Runde gab es im unteren Landesliga Playoff zwei Niederlagen für unseren ersten beiden Tischtennis – Mannschaften, nach aktuellem Tabellenstand kann der Abstieg unsers ZWEI in die 1.Klasse in den noch ausständigen Partien nicht mehr verhindert werden, die ERSTE Mannschaft bleibt hingegen auch in der nächsten Saison fix in der Landesliga – unabhängig davon wie die restlichen Begegnungen noch ausgehen.

Deutliche Heimsiege gab es für unsere nächsten 3 Teams, für unser DREI ist mit dem Erfolg gegen Gisingen immer noch der Aufstieg in die 1. Klasse möglich – derzeit liegt man auf dem hervorragenden 3. Rang punktegleich mit dem Zweitplatzierten.

Unser VIER schlug das Tabellenschlusslicht Gaissau in der 3. Klasse u. liegt weiter auf dem 4. Zwischenrang, unser FÜNF ist nach dem klaren Erfolg ungefährdet auf Rang 2 u. kann fast fix den Aufstieg in die 5. Klasse einplanen. Wir wünschen allen Mannschaften noch viel Erfolg in den nächsten Runden!

Lustenau 1 – Bludenz 1: 6:2

Klaus 1 – Bludenz 2: 6:2

Bludenz 3 – Gisingen 1: 8:3

Bludenz 4 – Gaissau 2: 8:2

Bludenz 5 – Lustenau 6: 9:1

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Was hat denn dieser Artikel mit dem Bregenzerwald zu tun?????