2000 Euro für Marcel von der ECB-Familie

Andelsbuch/Schwarzenberg. Beim Benefiz- 1 Euro-Spiel des EHC Bregenzerwald zugunsten des kleinen Marcel aus Schwarzenberg, der durch tragische Umstände im Herbst seine Mutter verlor, kamen 2000 Euro zusammen.Knapp 1500 Zuschauer besuchten das Spiel gegen Slavija Laibach, der Rest des Betrags setzte sich aus Spenden zusammen.
Harry Simeoni, der Pate und Verwalter des Spendenfonds:
„Sehr geehrte Vereinsfunktionäre, geschätzte EHC-Familie,
ich möchte mich ganz herzlich für die sehr sehr großzügige Spende für Marcel bedanken.
Wir können mit diesem wichtigen Beitrag wieder Enormes bewirken. Ein ganz großes DANKESCHÖN aus tiefstem Herzen! Ich wünsche euch für eure Zukunft das Allerbeste und bin überzeugt: Derjenige der sät, wird das Mehrfache ernten!! „

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (13)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.