“Ich bin die Neue”… Damülser Schneekönigin 2014

Natalie Buda heißt sie und ist überglücklich. Von Beruf Sportfachverkäuferin, liebäugelt die zierliche Bludenzerin ein wenig mit dem Modellberuf und das war auch der Grund, sich zur Wahl der Damülser Schneekönigin anzumelden.

Eine tolle Magier-, Zauber- und Bauchrednershow von Moderator Jürgen Peter, Michael Late und Roli Berner sorgten für äußerst witzige Auftritte, die vom Publikum ebenso mit viel Applaus bedacht wurden.

Natalie Buda hat ihr erstes “Schnee- und Wintershooting” mit Fotodesigner Karl Huber bereits erfolgreich hinter sich gebracht und mit Szenefotograf Manuel Schmid eine exzellente Modell-Performance am Flugplatz Hohenems präsentiert… mit anschließendem Rundflug versteht sich.

Und mit einigen Imageauftritten wird die “Damülser Schneekönigin 2014″ als partybegeisterte Nachtschwärmerin sicherlich noch in der einen oder anderen Location im Land anzutreffen sein und schon traditionell auch beim diesjährigen Kinderflugtag fleißig mithelfen, um “Zeit zu schenken”, von der bei manch entbehrlicher Krankheit leider nicht mehr allzu viel übrigbleibt. www.rundflugteam.at > Fliegen für Kinder

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.