FC Andelsbuch im Test gegen Lochau siegreich

Andelsbuch. Die Kicker vom Simma Electronic FC Andelsbuch setzten sich im Testspiel zuhause gegen den SV Lochau mit 4:2 durch.Die Gäste gingen zwar per Elfmeter mit 1:0 in Führung, danach war aber das Kornexl-Team an der Reihe und kam durch ein Eigentor (nach Schuss von Heli Hafner) und Rochus Schallert zu zwei Treffern. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich der Lochauer schaffte Herwig Liebschick noch vor dem Seitenwechsel die erneute Führung. Im zweiten Spielabschnitt sorgte schließlich noch Andi Bechter mit einem strammen Schuss in die lange Ecke für den Endstand.

Weitere Fotos unter lochau.vol.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • die Meisterschaft zählt, alles andere interessiert keine sau!

  • habe gehört dass bizau noch kein spiel gewonnen hat drum gibt’s keine berichte

  • Und Eggar heand gegod Hohenems 4:2 vorloro ;-)