Der Wälder EHC legt gegen Eppan vor

Andelsbuch/Dornbirn. Dem EHC Bregenzerwald fehlt nur noch ein Sieg um in das Halbfinale der INL einzuziehen. Im ersten von zwei Heimspielen gegen den HC Eppan siegte das Alfredsson-Team mit 3:1 (1:0, 1:1, 1:0).Fabian Glanznig sorgte vor über 800 Zuschauern schon nach drei Minuten mit einem Hammer ins Kreuzeck für die 1:0-Führung. Nach dem Ausgleich der Gäste war es Marcel Wolf, der mit zwei Treffern (37., 54.) den Weg für die Wälder zum wichtigen Sieg ebnete. „Mit dem Spiel meiner Mannschaft bin ich zwar nicht ganz zufrieden, wir haben uns manchmal zu sehr in Einzelaktionen verzettelt. Aber was zählt ist das Resultat“, so der Coach. Am Samstag um 19.30 können die Wälder mit einem weiteren Erfolg den Einzug in das Semifinale fixieren.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (21)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.