Traumhafte Bedingungen und Topleistungen beim 16. Hahnenköpflelauf

Besser hätte man sich dieses Jahr die Verhältnisse beim 16. Hahnenköpflelauf nicht wünschen können. Auf der verkürzten Strecke bei Sonnenschein und Pulverschnee erreichten alle Teilnehmer ohne Verletzungen das Ziel in der Löffelau. Am schnellsten im Ziel und somit Gesamttagessiegerin war Andrea Feuerstein-Rauch aus Bizau. Bei den Herren war es dieses Jahr so knapp wie noch nie. Mario Erath konnte erfolgreich den Titel aus dem vergangenen Jahr verteidigen, nur vier Sekunden vor dem Zweiten und weitere drei Sekunden vor dem Drittplatzierten.

Ergebnisliste und viele weitere Bilder der Läufer sind auf der Homepage des Kaufmann Bausysteme FC Bizau abrufbar. www.fcbizau.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • gratulation an den fc bizau - war wieder ein super rennen! freue mich schon auf nächstes jahr!