Hochzeit und Flittertage statt Eishockey

Zwei Punkte fehlen den Wäldern noch zur endgültigen Play-Off Qualifikation. Diese zwei Zähler will der EHC Bregenzerwald auch ohne Hochzeiter Gabriel Pohl in Kaltern fixieren.

Marc Stadelmann knackt die 400 er Marke.

Für einen Spieler ist morgen ein ganz besonderes Spiel.STADELMANN Marc zieht zum 400mal das Wälder Trikot in einem Meisterschaftsspiel in der Nationalliga oder Inter National League für den ECB über. Dazu gratulieren wir ihm recht herzlichst. Gefeiert wird das ganze dann noch etwas beim Heimspiel am Samstag dem 22.Februar gegen Laibach

Ein besonderer Tag auch für Kapitän Gabriel Pohl und seine Carmen.

Der Spielplan des ÖEHV sah das kommende Wochenende als Spielfrei vor. Erst ende Jänner wurde aufgrund der Tabellensituationen eine Spielrunde auf den 15. Februar eingeschoben. Da hatten aber Gabriel und Carmen schon Ihre standesamtliche Hochzeit auf den 14. Februar und Ihre Flittertage für 15. Und 16. Februar gebucht.

Nach seinem Heiratsantrag im vierten Finalspiel im Frühjahr gegen Laibach lässt der Kapitän nun Taten folgen.

Wir wünschen Gebi und Carmen alles Gute und viel Glück auf Ihrem gemeinsamen Weg.

Viele Ausfälle:

Die Kooperationsspieler wurden ins EBEL Team abberufen (Spielen gegen Servette Genf) und stehen nicht zur Verfügung (Häussle, Putnik) (Wolf M. eventuell). Verletzungsbedingt fehlen Wolf Pierre (Finger gebrochen); Haidinger Christian (Fussverletzung); Purkhard Harald (Adduktoren). Kapitän Pohl Gebi fehlt aufgrund seiner Heirat. Bei zwei weiteren angeschlagenen Spielern wird am Spieltag entschieden.

Henrik Alfredsson:

„Das wird ein sehr schweres Spiel. Wir müssen stark fokussiert und bereit sein.  Für Kaltern ist es die letzte Chance. Wir wollen am nächsten Wochenende nicht zwei Zitterpartien. Wir müssen wieder hart arbeiten, clever agieren. Viel Eislaufen, mehr wie der Gegner, hart aber fair kämpfen und mit viel Selbstdisziplin den Spielplan umsetzen. Wir haben die Qualität und den Kampfgeist dies zu schaffen, dafür werden wir alles geben.“

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.