Impressionen FC Ball des RW Langen

Im Gemeindesaal Langen fand wiederum der alljährliche FC-Ball statt und viele BesucherInnen, nicht nur aus der Heimatgemeinde, folgten der Einladung des Veranstalters. Dabei „glänzten” die Gäste mit Kreativität und Einfallsreichtum bei den Kostümen und Maskeraden.Die Jury hatte es deshalb bei der Kostümprämierung nicht einfach.

Für musikalische Unterhaltung sorgten die Partyjäger. Bei der Tombola gab es wieder tolle Preise zu gewinnen. Natürlich ging es auch an der Pilsbar rund, dort sorgten die 1b-Spieler für den Ausschank und an der Bar ging es auch richtig zur Sache. Dank den „Mädels” des RW-Langen kam nämlich auch dort niemand zu kurz.

Die Ballorganisatoren Sonja Österle, Martin Österle, Jürgen Nenning, Robert Nigsch, Martin Kirchmann und Benni Waskan mit Helfern freuten sich jedenfalls über den gelungenen Ball. Und mit ihnen natürlich besonders die vielen BesucherInnen! Fortsetzung folgt 2015…!

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.