Trivago kürt Steffisalp zum besten Hotel Vorarlbergs

Warth – Die Hotelpreisvergleichs-Suchmaschine Trivago hat in jedem  Bundesland das Hotel mit den besten Gästebewertungen ermittelt. In Vorarlberg überzeugte die Gäste am meisten das Sporthotel Steffisalp in Warth.
Wer einen tollen Urlaub erlebt, empfiehlt sein Domizil gerne weiter. Gäste des Sporthotels Steffisalp in Warth haben dies auf Buchungsplattformen besonders oft getan. Das Preisvergleichsportal www.trivago.at hat nun für jedes österreichische Bundesland das Hotel mit den besten Bewertungen ermittelt. Dabei ging das Sporthotel Steffisalp als Vorarlberg-Sieger hervor.

Knapp 700 Bewertungen auf unterschiedlichen Buchungsplattformen konnte Trivago für die Gesamtbeurteilung des Sporthotels Steffisalp heranziehen. Viel Lob erhielt das Haus im Bregenzerwald dabei für seine Gastfreundschaft, die Küche und die Zimmerausstattung sowie für seine Lage direkt im Ski- und Wandergebiet.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.