Trivago kürt Sporthotel Steffisalp zum besten Hotel Vorarlbergs

Warth, 29. Jänner 2014 – Die Hotelpreisvergleichs- und Meta-Suchmaschine Trivago hat in jedem österreichischen Bundesland das Hotel mit den besten Gästebewertungen ermittelt. Für die Analyse wurden pro Betrieb mindestens 500 Beurteilungen herangezogen.In Vorarlberg überzeugte die Gäste am meisten das Sporthotel Steffisalp in Warth.

Wer einen tollen Urlaub erlebt, empfiehlt sein Domizil gerne weiter. Gäste des Sporthotels Steffisalp in Warth haben dies auf Buchungsplattformen besonders oft getan. Das Preisvergleichsportal www.trivago.at hat nun für jedes österreichische Bundesland das Hotel mit den besten Bewertungen ermittelt. Dabei ging das Sporthotel Steffisalp als Vorarlberg-Sieger hervor. „Dass unsere Gäste so zufrieden sind und dies auch oft und gerne weitersagen, motiviert uns sehr”, sagt der Geschäftsführer des Vier-Sterne-Hauses, Peter Heine.

Knapp 700 Bewertungen auf unterschiedlichen Buchungsplattformen konnte Trivago für die Gesamtbeurteilung des Sporthotels Steffisalp heranziehen. Viel Lob erhielt das Haus im Bregenzerwald dabei für seine Gastfreundschaft, die Küche und die Zimmerausstattung sowie für seine Lage direkt im Ski- und Wandergebiet.

Über das Sporthotel Steffisalp
Das Sporthotel Steffisalp liegt auf 1.515 Metern Seehöhe in Warth im Bregenzerwald und in nächster Nähe zum Arlbergmassiv. Der gleichnamige Skilift befindet sich direkt neben dem Haus. Mit der neuen Verbindungsbahn Auenfeldjet sind beide Wintersportgebiete erreichbar und bieten Skifahrern, Snowboardern, Freeridern und Skitourengehern vielfältigste Möglichkeiten. Von Frühling bis Herbst laden leichte bis anspruchsvolle Routen zum Wandern und Mountainbiken ein.

Das Vier-Sterne-Haus hat 56 Zimmer in klarem, modernem Design. Der Wellnessbereich, das „SteffisSPA” ist mit einem Vitalpool, einer Saunalandschaft und Therapieräumen ausgestattet. Auch Gourmets sind im Sporthotel Steffisalp an der richtigen Adresse: Das 14-köpfige Küchenteam verwöhnt seine Besucher mit regionalen und internationalen Köstlichkeiten. Bei Haus- wie Tagesgästen gleichermaßen beliebt ist die große Sonnenterrasse. Der neugestaltete Restaurantbereich kann auch für geschlossene Veranstaltungen, Seminare oder Incentives genutzt werden.

Info: www.steffisalp.at

 

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.