Verkehrsunfall in Mellau: Pkw-Lenkerin schwerst verletzt

Mellau – Am späten Montagnachmittag ereignete sich auf der L200 in Mellau ein schwerer Verkehrsunfall. Eine Frau wurde in ihrem Pkw eingeklemmt und erlitt schwerste Verletzungen.Am Montagnachmittag war eine Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Bregenz mit ihrem Pkw auf der L200 von Mellau kommen in Richtung Bezau unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache geriet die Frau auf die Gegenfahrbahn und krachte frontal gegen einen Lkw. Die Pkw-Lenkerin musste mittels Bergeschere aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Sie erlitt schwerste Verletzungen und wurde nach der Versorgung durch den Notarzt per Rettungshubschrauber in das Krankenhaus geflogen. Der Lkw-Lenker blieb unverletzt. Am Pkw entstand Totalschaden, am Lkw erheblicher Sachschaden.

Derzeit läuft noch eine Suchaktion nach einem vermissten Hund, welcher im Unfallauto mitgeführt wurde. Die L200 ist für Räumung der Unfallstelle gesperrt.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.