AKA Vorarlberg U-15 wurden Zweite in Konstanz

Bregenz. Mit dem 2. Platz beim Internationalen Hallenturnier in Konstanz mussten sich die heimischen U15 Kicker der Akademie begnügen.

Nachdem die Unter-15-Mannschaft der AKA Vorarlberg in Konstanz ohne Punkteverlust bis ins Finale eingezogen waren, musste das Endspiel im 9-Meterschiessen entschieden werden (1:1 nach regulärer Spielzeit). Dabei hatten die Alterskollegen aus St. Gallen am Schluss die Nase vorn. Somit war es ein wenig kurios: Am meisten Tore erzielt, am wenigsten erhalten, kein Spiel verloren und dennoch nur Platz 2. Eine Auszeichnung konnte noch nach Vorarlberg mitgenommen werden. Der Langenegger Daniel Nussbaumer wurde Torschützenkönig.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (13)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.