Der EHC verliert gegen Eppan

Andelsbuch/Dornbirn. Im letzten Spiel des Grunddurchgangs in der INL musste sich der EHC Bregenzerwald dem HC Eppan vor etwa 900 Fans knapp mit 0:1 geschlagen geben. Das Endresultat war bereits nach sechs Spielminuten gegeben.Vorher und danach waren die Wälder zwar bemüht, den sechsten Sieg in Folge einzufahren, im gegnerischen Drittel blieb jedoch vieles Stückwerk, gute Chancen waren Mangelware. Die beste hatte Linus Lundström in der Schlusssekunde (!), er scheitere jedoch am Torhüter der Südtiroler. „Das war ein sehr enges Spiel mit Play off-Charakter. Beide Teams machten hinten dicht, einmal haben wir nicht aufgepasst“, so Trainer Henrik Alfredsson. Somit müssen sich die Wälder über die Qualifikationsrunde für das Achtelfinale qualifizieren, starten aber immerhin mit drei Bonuspunkten. Die Gegner sind Slavija Laibach (2 Bonuspunkte) , HC Kaltern (1), HK Maribor (0) und der HK Bled (0).

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.