Neujahrsempfang in Sibratsgfäll

(Beitrag: Gemeinde Sibratsgfäll) Die Idee zum ersten Neujahrsempfang in Sibratsgfäll entstand bei der Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes und wurde kurzfristig auch gleich umgesetzt.

In Zusammenarbeit mit der Gemeinde Sibratsgfäll lud der Seniorenbund am Montag, den 06. Jänner 2014 nach dem Festgottesdienst alle Bürgerinnen und Bürger, Besucher und Gäste zum Neujahrsempfang 2014 in den schön geschmückten Schulsaal ein. Viele waren dem Aufruf gefolgt, das „Neue Jahr” mit einem kleinen Rahmenprogramm würdig willkommen zu heißen.

Auch Altbischof Elmar Fischer ließ es sich nicht nehmen, dieser Veranstaltung beizuwohnen. Die Begrüßung übernahmen Seniorenbundobmann Roland Thurnher und Bürgermeister Konrad Stadelmann, der noch „Gedanken zum Neuen Jahr” vom steirischen Heimatdichter Peter Rosegger zum Besten gab. Nach dem schwungvollen Auftakt mit „Blech5″, die musikalisch durch das Programm führten, las Elfi Breuer verschiedene unterhaltsame, aber auch kritische Neujahrstexte. Für beste Bewirtung sorgte der Seniorenbund.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.