Harald Dürr wechselt zum FC Langenegg

Harry Dürr wird ab sofort seine Fußballschuhe für den Zima FC Langenegg schnüren.Nach einem halben Jahr beim Vorarlbergligisten FC Sohm Alberschwende, nahm er das Angebot des von Trainer Markus Mader betreuten Landesligisten, bei dem er auch eine berufliche Perspektive in Aussicht hat, trotz des wie er betont guten Umfeldes und der guten Stimmung im Team und des Vereins FC Alberschwende und nach Einigung mit den Vereinsverantwortlichen an. Der Zima FC Langenegg liegt derzeit punktegleich hinter dem Hella DSV Langenegg auf dem 3. Tabellenplatz und peilt den Aufstieg in die Vorarlbergliga an. Die zwei Erstplatzierten Landesligisten sind aufstiegsberechtigt.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (35)
  •  
  • (32)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • na Alberschwende hot nit da Olcum gholt sondern da Amandio Pedro Alves Ramiao
    wo in der Tirol Liga im Herbst bei Reutte 11 Tore gschossa hot .

  • Isch deor Selcuk Olcum zAlborschwende?

  • Selcuk nach Albdrschwende?

  • Siasch as, Mondo Hehle wieder in Egg?

  • jau denn künnt i gi büzö!

  • Dine hönd sand doch ve z’koaz föar mine oh’n!!!!

  • Naaa… so schlecht bin i jetzt ou nid …

  • Wit eigatle oane ad oh’n tschüre?

  • Eoar Pfusar!

  • Gassar do kaschd jo gernix, vel z’kurze hönd föar an Regionalliga gole!!!!!

  • Weiß ich auch nicht, vielleicht weil zu teuer bin?

  • Wieso haben sie dich nicht geholt? Schade ;-)

  • Hätte Langenegg mich geholt, würden sie aufsteigen!!!!! ;-)

  • Da musste jemand aber lange wach bleiben, um sich über einen Nicht-Erfolg eines Vereines freuen zu können. Freut mich für dich! Man muss für Typen wie dich schon fast hoffen, dass dieser Verein nichts mehr gewinnt, sonst muss es euch ja grottenschlecht gehen.

  • bla, bla, bla, …

  • Der FC Egg ist einmal mehr schmachlos in Hard gescheitert, auch an Andelsbuch! Gratuliere der Wälder Nummer 1. zum Aufstieg ins Finale! Die Egger sollen weiter von glorreichen Zeiten träumen, wie sie es gewohnt sind!

  • Nur nüd glei so empfindle, isch ja eh blos jedom so an Spielar niedig, wia as bo ös halt amol ischt, lug blos Egg und Büzou a.

  • Es ist wirklich eine Frechheit was in diesem forum geschrieben wird. Bitte schließen oder manche beleidigende kommentare löschen. Wir in langenegg freuen uns auf harry.

  • …..also das ist doch zuviel. Ihr wollt doch wirklich nicht den Ribeiro mit dem Dür vergleichen. Der eine ist ein Fussballer der andere ein Baumrenner.

  • Frage mich wer da ein Problem damit hat, jedenfalls sind das keine Langenegg-Fans.

  • Ribeiro ist jetzt auch 15kg leichter und muss wieder etwas tun für sein Geld.
    Bei Langenegg weiß jeder das man die Kohle nur abholen kann ohne großen Aufwand, kein Wunder das Dürr sich das auch nicht entgehen lässt, wäre ja blöd.

  • Also die Zeit von Ribeiro ist meiner Meinung nach noch nicht abgelaufen…….

    Aber Stimme deiner Meinung trotzdem zu!

  • tiefenbach in langenegg??? da hast was verwechselt, dass war ja wohl in Bizau… ;-)

  • auch mit dürr wird langenegg nicht aufsteigen, genauso wenig wie sie mit tiefenbach, ribeiro und wie sie alle heißen nicht aufgestiegen sind. vielleicht sollte mal eine längerfristige planung der 1. mannschaft gemacht werden, statt jedes jahr einfach 2 alte profis zu holen dessen zeit schon lange abgelaufen ist. das geld wäre mit Sicherheit sinnvoller zu investieren!

  • Hat der in lustenau so einen schlechten zahltag bekommen das er im “wald” so dem geld nachrennen muss? Haben die alberschwender nicht diesen alls großen nachwuchsleiter (vorbild für alle nachwuchsspieler) präsentiert - mit sogar eigenem auto :-)?

  • Wenn Alberschwende selber auf Langenegg zu kommt, und bittet Ihm einen Job
    zu organinisieren, dann ist es doch naheliegend das er in Langenegg spielt, oder sehe ich das falsch! Und übrigens hat er bei Alberschwende einen Vertrag unterschrieben???

  • Auf die Arbeitskraft wäre ich in meinem Betrieb sicher auch scharf.

  • da fühlt sich einer angegriffen. ließ mal eine tageszeitung heute. sagt doch alles. und trotzdem macht man so etwas nicht mit laufendem vertrag. ganz leicht jemanden zu holen mit einem jobangebot. wenn er das wert ist dann kriegt er den job im sommer auch noch. wäre das gleiche wenn man eurem star was bietet. würdet ihr ihn gehen lassen?

  • wenn man sooooo absolut keine Ahnung hat von einem Thema, wie ihr alle miteinander, einfach mal KEINE “öffentliche” Meinung zu einem Thema in ein Forum schreiben wäre angebracht!
    Eure Spekulationen über Wechselgründe, Stimmung im Team, Finanzielle Sachen usw. sind ebenso lächerlich wie falsch!

    Lest die Artikel durch, aber wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F…. halten.

  • klar. außer sie haben ihn sich nicht mehr leisten können. :-)

  • Was ich gehört habe, stimmt es sogar das Harry nicht auf Langenegg zugegangen ist, sondern der FC Alberschwende selber, da sie Ihm im Sommer einen Job versprochen haben, aber keinen gefunden haben! Ich finde es normal das ein Spieler mit 35 Jahren auch auf seine berufliche Laufbahn schauen sollte!

  • wechselt in all seinen fußballer jahren nie den verein und jetzt dies. da sieht man wieder den wahren charakter. wenn er im sommer wechselt ist die berufliche perspektive die gleiche denke ich. da hat der fc langenegg wieder ganze arbeit geleistet.
    traurig aber wahr diese vorgehensweise. denke nicht das harry von selber auf die langenegger zugegangen ist. aber trotzdem viel spaß. enttäuschend einfach.

  • Dafür nach außen sehr ungut…

  • du hast keine Ahnung… ich glaube nicht, dass es in irgendeiner Mannschaft im Bregenzerwald die Stimmung intern so gut ist wie in Langenegg…

  • Eh klar. Bist sicher auch ein guter Fußballer!

  • Geld regiert die Welt und so gut war die Stimmung nicht in der Mannschaft wie man gehört hat, viel Spaß beim FC Langenegg!!