Hotelpool aufgebrochen: Täter gestellt

Mellau. Insgesamt vier Einheimische im Alter von 22 bis 45 Jahren hatten in der Nacht auf Sonntag die Kunststoffabdeckung eines beheizten Außenpools bei einem Hotel in Mellau zerstört und ein Bad genommen. Die Männer stellten sich inzwischen bei der Polizei in Bezau.Die vorerst Unbekannten brachen zwischen 2 und 5 Uhr nachts die Kunststoffabdeckung des beheizten Außenpools auf und nahmen ein Bad. Anschließend flüchteten sie über eine Wiese. Zurück blieb nur eine eher unappetitliche Hinterlassenschaft: zwei nasse Herrenunterhosen.

Bei Polizei gemeldet

Ebenfalls wenig erfreulich für den Eigentümer des Hotels: Die Männer verursachten bei ihrem Badespaß einen Schaden von rund 2000 Euro. Die ermittelnden Beamten gingen davon aus, dass es sich um eine “b’soffene Gschicht nach dem Skifahren” handelte. Aufgrund des Medien- und Fahndungsdruckes stellten sich die vier bislang Unbescholtenen inzwischen selbstständig bei der Polizei in Bezau.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (7)
  •  
  • (2)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Und sie haben sich bereits beim Hotelbesitzer entschuldigt und sich mit ihm Schadenssumme 500 Euro geeinigt und bezahlt. Man kann in dem Alter nicht mehr ganz von einem Lausbubenstreich reden, aber trotzdem höchsten Respekt, dass sie sich gemeldet und vor allem entschuldigt haben! Das tun leider nicht viele! Aber gstandene Wälder machen das so!