Tolles Spendenergebnis Rehmer Advent

Der Rehmer Advent erbrachte ein beeindruckendes Spendenergebnis. Für die Renovierung des Hochaltars und der hl. Katharina konnten die Organisatoren Dekan Willam einen Betrag von Euro 6.560,– überreichen!

Wiederum eine beeindruckende Besucherzahl strömte zur bereits traditionellen Adventveranstaltung in Au-Rehmen. Erstmals wurde auch das Kuratiehaus geöffnet. Dort erwirtschaftete der Pfarrgemeinderat mit der Mittelschule Au einen Betrag von Euro 3.640,– Von den restlichen Teilnehmern kamen noch einmal Euro 2.920,– dazu und so setzt sich dieser tolle Spendenbetrag von Euro 6.560,– zusammen.

Bild: Auch die „Ständler” trugen mit ihren freiwilligen Spenden zum tollen Spendenerlös bei.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (7)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.