Starke Leistungen der Bregenzerwälder Nachwuchsfahrer bei internationalem Skirennen

Tolle Leistung der Bregenzerwälder Nachwuchsfahrer beim internationalen Beltrametti Kinder- und Schüler Rennen in Lenzerheide!

Beim samstägigen internationalen Kinderrennen konnte sich Marco Feurstein vom SV Mellau in seiner Klasse des Jahrgangs 2004 souverän gegen die internationale Konkurrenz durchsetzen und für sich entscheiden. Fabian Heim vom SC Bezau erreichte in der Klasse Jahrgang 2003 den hervorragenden zweiten Platz und auch Jakob Greber vom SV Mellau gab dem Großteil der Konkurrenz mit einem ausgezeichneten 4. Platz das Nachsehen.

Noch erfolgreicher verlief der Wettkampf für die Bregenzerwälder Teilnehmer am Sonntag beim internationalen Schülerrennen. Lukas Feurstein (Jahrgang 2001) vom SV Mellau und auch Thomas Dorner (Jahrgang 1998) vom WSV Andelsbuch konnten sich gegen die gesamte Konkurrenz aus dem Ausland klar durchsetzen und gewannen ihr Klassen in souveräner Manier. Dorner Thomas erzielte gleichzeitig auch die Tagesbestzeit und bestätigte damit seine derzeit ausgezeichnete Form. Besonders erwähnenswert: Mit der zweitbesten Tageszeit platzierte sich Lukas Feuerstein vor den doch um drei Jahre älteren Telnehmern dieses internationalen Rennens. Leider schied Lotter Valentin (Jahrgang 2002) vom WSV Andelsbuch nach toller Fahrt am Starthang bei diesem sehr schweren und anspruchsvollem Rennen aus.

Platzierungen der Bregenzerwälder Läufer:

Jahrgang 2004:

1. Rang Feurstein Marco SV Mellau

Jahrgang 2003:

2. Rang Heim Fabian SC Bezau
4. Rang Greber Jakob SV Mellau

Jahrgang 2001/2000

1. Rang Feurstein Lukas SV Mellau

Jahrgang 1999/1998

1. Rang Dorner Thomas WSV Andelsbuch (Tagesbestzeit)

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.