Jahreshauptversammlung der Trachtengruppe St.Gallenkirch

Am 07.12.2013 fand im Vereinslokal der Trachtengruppe St.Gallenkirch die diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Die Trachtengruppe St.Gallenkirch ist mit 8 Neuaufnahmen in diesem Jahr auf dem aktiven Stand von 46 Mitgliedern.Neu aufgenommen wurden Netzer Cornelia, Netzer Johanna, Munz Lucia, Wachter Birgit, Angerer Kevin, Köstlinger Sebastian, Wimpissinger Ulrich und Zieher Jonas.

13 Proben sowie 8 Heimatabende und 2 Montafoner Abende zusammen mit der Bürgermusik St.Gallenkirch sowie die Fronleichnamsprozession bilden die Hauptaktivitäten 2013.

Auch Dank der vielen Eigenleistungen können wir uns über ein schön renoviertes Probelokal freuen. Herzlichen Dank der Gemeinde für die großzügige Unterstützung!

Das Bronzene Verbandsabzeichen für 5 Jahre wurde an den Jungmusikant Etienné Frast, Barbara Schindler und Martina Schindler verliehen. Für 15 Jahre wurden Elisabeth Bitschnau und Harald Vonier geehrt. Für 30 Jahre wurde Elisabeth Stemer und für 35 Jahre wurde Siegfried Mathies geehrt.

Die Trachtengruppe St.Gallenkirch wünscht allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2014!

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.