Team per pedales: Adventswanderung zum Jahresabschluss

Der 10. Dezember war einer jener Wintertage, die uns mit wärmendem Sonnenschein und klarer Weitsicht so oft schon in den letzten beiden Monaten des Jahres erfreut haben.24 Mitglieder unseres Freundeskreises machten sich frohgelaunt auf den Weg, mit dem Landbus von Dornbirn kommend, vom Bödele zum Lorenapass, Berchtoldshöhe, Brüggelekopf, Kaltenbrunnen nach Alberschwende. Angeführt wurde die Gruppe von Fritz Hartenthaler aus Dornbirn. Einige von uns, besonders aus den Bezirken Bludenz und Feldkirch, waren noch nie hier. Umso begeisterter war ihre Stimmung! Auf der urigen Berchtoldshöhe machten wir Zwischenstation ehe wir im Alpengasthof „Brüggele” von Peter Oberhauser und seinem Team gastronomisch hervorragend bedient wurden. Damit endet für uns Radsportfreunde ein erfolgreiches und unfallfrei verlaufenes Jahr. Die Pläne für das ganze Jahr 2014 sind bereits geschmiedet und werden demnächst im Internet veröffentlicht.

Infos & Kontakt: Helga Wüstner 6900 Bregenz, Im Wingat 8

0676-756 9 620 / helga.wuestner@vol.at www.perpedales.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.