USG Andelsbuch besiegt USG Doren

Bei der 4. Zielsportliga, die am 5. 12.2013 durchgeführt wurde, gewann die USG Andelsbuch mit 4:0 gegen die USG Doren und ist somit mit 12 Punkten an der Tabellenspitze.

Ergebnisse Mannschaft:
Waltraud Metzler, 389 Ringe, gewinnt ein Punkt gegen Michael Zach, 386 Ringe
Katja Rüscher, 379 Ringe, gewinnt ein Punkt gegen Karin Trieb, 373 Ringe
Walter Egender, 364 Ringe, gewinnt ein Punkt gegen Walter Lingenhel, 343 Ringe
Sabrina Hopfner, 365 Ringe, gewinnt ein Punkt gegen Laura Lingenhel, 341 Ringe

Einzelschützen:
Bianca Egender, 360 Ringe
Christoph Egender, 373 Ringe
Josef Lang, 376 Ringe

Kürzlich  fand in Innsbruch der Grand Prix of Tyrol, ein internationaler Wettkampf, statt. Dort konnten sich auch zwei Schützen der USG Andelsbuch gut in Szene setzen.

Luftgewehr:
Waltraud Metzler, erzielte 392 Ringe und 391 Ringe. Sie verfehlte damit leider beide Male ganz knapp das Finale.

Luftpistole:
Magdalena Bechter, erzielte 350 Ringe und 342 Ringe.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.