U9 des FC Egg in Au erfolgreich

Mit einem Torverhältnis von 16:1 setzen sich die Buben des FC Brauerei Egg U9 um ihren Coach Dark Schick im Auer Hallenturnier durch. Ihre Gruppe konnten sie souverän für sich entscheiden. Das Finale war dann jedoch eine knappe Angelegenheit.

Der Gegner FC Raiffeisen Au waren leicht favorisiert, doch das Tor gelang den Eggern durch Dominik Fetz. Als die Hinterwälder auf den Ausgleich drängten, zeigte sich der Egger Goalie Kilian Helbock von seiner besten Seite und hielt die platzierten Weitschüsse souverän. Ein bisschen Glück gehörte freilich dazu, doch die Freude über den Erfolg war riesengroß. Die Auer werden aber wohl beim Egger Turnier auf Revanche brennen.

Bild hinten: Dominik Fetz, Lukas Sutterlüty, Florian Hammer, Trainer Dark Schick, Marius Mayer und Leif Schick; Bild vorne: Kilian Helbock.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (8)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Turnierenstand:
    1. Platz: FC Egg
    2. Platz: FC Raiffeisen Au A
    3. Platz: FC Schwarzenberg B
    4. Platz: FC Andelsbuch B
    5. Platz: FC Raiffeisen Au B
    6. Platz: FC Schwarzenberg A
    7. Platz: FC Andelsbuch A
    8. Platz: FNZ Hinterwald

    Ein Dank gilt bei einem solchen Turnier besonders den Sponsoren, dies waren die Pokalsponsoren Tierarzt Hannes Kohler bei den U7 Teams, Architekt Helmut Pfandl bei der U9 und Sport & Mode Jochen Matt bei der U11. Weiters stellten die Firma Suchard und Rauch Fruchtsäfte Warenpreise zur Verfügung. Ein Dank gilt auch dem Wirtschafsteam Emma und Tom, die den ganzen Tag für beste Verpflegung sorgten und auch den Schiedsrichtern Kevin Klammer, Helmut Simma, Rainer Lingg, Mohammed Elabdellaoui, Wolfgang Fuchs und Alexander Muxel.
    Somit steht einer Neuauflage des Turniers im kommenden Jahr nichts im Wege und der FC Raiffeisen Au freut sich auch nächstes Jahr wieder viele Teams in Au begrüßen zu können!