Wegen Schneeglätte: Frontalunfall in Müselbach

Alberschwende – Ein Rumäne ist am Freitagmorgen mit seinem Auto bei Müselbach ins Schleudern gekommen und frontal gegen das Fahrzeug einer Frau aus Langenegg geprallt, dabei stürzte sie 20 Meter über eine Böschung.

Der 23-Jährige war gegen 7.30 Uhr auf der L200 in Müselbach in Richtung Egg unterwegs. Wegen Schneeglätte verlor er in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte frontal gegen das Auto einer 31-jährigen Langeneggerin. Der Aufprall war so stark, dass ihr Pkw 20 Meter über die Böschung stürzte. Laut Polizei kam sie unverletzt aus ihrem Fahrzeug, das wenig später von einem Kran geborgen wurde. Auch der Unfalllenker und die zwei Beifahrer kamen mit dem Schrecken davon.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.