Umbauten am Bödele zu Saisonstart abgeschlossen

Noch vor dem Schneefall konnten die Umbauarbeiten an den Pisten abgeschlossen werden. Nun startet das Schigebiet oberhalb von Dornbirn in die Wintersaison.
In diesem Herbst wurden im Bereich Hochälpele- und Alpenblick Lift umfassende Arbeiten zur Optimierung der Lifttrasse und Anbindung des Alpenblick Liftes getätigt. Speziell für Kinder und Schianfänger wurde die Lifttrasse des Hochälpele Liftes abgeflacht und vereinfacht dadurch den Ausstieg. Auch die Anbindung des Alpenblick Liftes an die Hochälpele Piste wurde neu gestaltet und führt nun ohne lästiges Schieben auf die weiteren Pisten zurück.
„Rein ins Schivergnügen“ heisst es ab dem 6. Dezember täglich am Bödele.

Factbox:

1 Sessellift
7 Schlepplifte
1 Übungslift
24 km Abfahrten in allen Schwierigkeitsgraden
2 Schischulen
2 Schiverleihe
9 km Langlaufloipe
6 Schihütten
2 Restaurants

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.