Weihnachtsfeier des FC Sulzberg

Kürzlich fand die traditionelle Weihnachtsfeier des Fliesen Heim FC Sulzberg im Klubheim statt. Eingeladen waren die vielen freiwilligen Helfer, Trainer, die Spieler der beiden Kampfmannschaften und erstmals auch die Damenmannschaft.Ein toll dekoriertes Klubheim sorgte für eine schöne vorweihnachtliche Stimmung.

Nach dem Eintreffen der zahlreichen Gäste hielten die beiden sportlichen Leiter Michael Fink und Steffen Kosmann eine Eröffnungsrede und dankten dabei nochmals allen freiwilligen Helfern und Spielern für ihren großartigen Einsatz für den Fliesen Heim FC Sulzberg. Nach dem ersten Gang auf dem Menüplan wurde eine kurze Weihnachtsgeschichte vorgetragen und im Anschluss daran die Gäste mit einem sehr leckeren Weihnachtsmenü verwöhnt.

Nach dem Essen wurden die Spieler, die im Herbst am meisten Trainingseinheiten absolviert haben, von Trainer Sigi Koch mit einem Geschenk für ihren Eifer belohnt. Die meisten Trainingseinheiten konnte „Youngster” Dominik Giselbrecht vorweisen. Weiters folgten Klaus Hirschbühl, ebenso einer der Jüngsten, sowie Stefan Eienbach und Philipp Huber, mit jeweils gleich vielen Trainingseinheiten.

Nach dem „offiziellen” Teil wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Es war einmal mehr eine tolle Weihnachtsfeier, an die viele gerne zurückblicken werden.

Der Vorstand zeigte sich sehr stolz auf eine so große „FCS Familie” und hofft natürlich auch auf Unterstützung im nächsten Jahr.

Bilder von der Weihnachtsfeier!

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (8)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.